Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/noxi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stollentrolls Tod

SEI STETS PÜNKTLICH UND ZUVERLÄSSIG

 du musst dich viel mehr anstrengen

 

ZIEH DICH ORDENTLICH AN - DU MUSST IMMER GUT AUSSEHEN

 zeig niemandem wie es dir wirklich geht, damit niemand sieht wie schwach du bist

 

KEINE TRÄNEN KEINE WUT  - BENIMM DICH - SEI STARK UND IMMER VERNÜNFTIG

 deine gefühle sind genauso falsch wie du 

 

hör mal, ich bin doch hier die einzige stimme, die dich durch den alltag bringt. die dafür sorgt, dass du in sicherheit bist - denn wenn du niemandem zeigst, wie es dir geht, dann kann dich damit auch niemand verletzen. dann lassen dich die anderen in ruhe. also hör nur weiter auf mich, vertrau mir

 Aber wenn ich auf dich höre, geht es mir oft nicht gut. Ich schlafe so schlecht und verliere den Appetit. Und ich glaub das liegt an dir, denn wenn ich auf dich höre, dann kann ich mich selbst kaum hören und mal ehrlich, das kann doch auch nicht so gut sein

 

so ein unsinn! ich bin wichtig und immer gut zu dir gewesen. wegen mir hast du überlebt, hörst du! nur wegen mir! also sei gefälligst ein wenig dankbarer und unterstell mir nix! wie willst du ohne mich den Dogmen der Gesellschaft gerecht werden? alleine schaffst du das nie. bedenke, du bist klein, schwach, dumm und hässlich, unzuverlässig und faul - ohne mich absolut unfähig

 

Nein

Es reicht

Ich habe mich gesehen. Und ich mag mich so wie ich bin, mit all meinen Fehlern. Ich glaube dir nicht mehr. Du hast deine Macht über mich verloren! 

Du kannst mich mal!

 

und was die gesellschaft angeht... die kann mich auch mal, wenn sie herausgefunden hat, wer sie eigentlich ist

 

 

 

17.6.16 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung